Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Huhu, ich habe auch gesteigertes Interesse daran. Habe mir SFV zugelegt und wollte es mal als Anlass nehmen das Spiel vernünftig zu lernen. Bin seit SNES Zeiten eigentlich eher ein Buttonsmasher und kann nur bedingt kontrolliert spielen. Hatte mal überlegt zu schauen ob man sich nicht mal im Meltdown treffen könnte um was zu lernen und besser zu werden
Hiho, ich lese hier gelegentlich ein bischen im Forum aber habe mich selber irgendwie nie registriert. Jetzt hab ich endlich mal nen Grund auch meinen Senf abzugeben. Ich wollte mal nachhören obs hier Leute gibt die http://www.streetfighteronline.com kennen bzw. auch spielen... habe hier im Board irgendwie nie was davon gelesen und auch die Suchfunktion ist leer ausgegangen. An dem Spiel wird schon ein paar Jahre gebastelt und ich persönlich finde es ganz ok... zu der Anfangszeit war es zwar zie…